Samstag, 16. Dezember 2006

Wuk

Also ich fands gut. Gespielt wurden, Reihenfolge weiß ich nicht mehr genau

3000km
WZA
Fehler
Lächeln
Vogelfrei
Zusammen Gehen
Bastard
Festes Land (Mit Saxofon)
Liebeslied
Gustav K
Solange
Schöner Ort
Schön (Originalversion mit erster Strophe in englisch...eigentlich hieß das Lied "Beautiful")
Die wahren Bedürftigen
Rasenmähermann
Hinter Glas
Sexy Song
Plastilin (Alter, nie veröffentlichter PeMo-Song)
-----------------------------
Abkommen
Bruce (Schrei es raus laut mit Saxofon)
Baba O'Riley (The Who Cover)
Hey Hey, My My (Neil Young Cover, gemeinsam mit ALASAC)
Vorhang

Trackback URL:
https://pemofans.twoday.net/stories/3072778/modTrackback

ich (Gast) - 16. Dez, 12:20

ich hab die playlist genommen. also die reihenfolge war:
3000 km
WZA
Bastard
Fehler
Lächeln
Vogelfrei
Zusammengehen
Hinter Glas
Festes Land
Solange
Die wahren Bedürftigen
Gustav K
Schön (Beautiful)
Liebeslied
Rasenmähermann
Schöner Ort
Plastilin
-----------------------
Abkommen
Bruce
Baba O`Riley
Sexy Song
Hey Hey, My My (mit ALASAC)
Vorhang

babsi (Gast) - 17. Dez, 14:40

wow

das klingt ja nach einem wahnsinns-konzert...und ich nicht dabei weil hier in berlin... :)
naja, schade, freu mich auf konzerttermine für frühling und sommer!

liebe grüße babsi
doris (Gast) - 16. Dez, 20:20

Schön und Plastilin haben mir an dem abend am besten gefallen. wär schön, das wiedermal zu hören :)

lalala (Gast) - 19. Dez, 01:00

photos?

gibts irgendwo photos vom wukkonzerti?

SCHREI(B)S RAUS LAUT

Das Petsch Moser Fanblog

Einfach loslegen und
selber was schreiben

Petsch Moser // live

Die neuesten Termine


mail @ pemofans.de

Suche

 

Sehen // Hören // Staunen

Aktuelle Beiträge

DER EUROPAMEISTERTITEL
geht an Petsch Moser!!!
josef k - 20. Jun, 16:05
wien war doch nicht das...
von den 3 reforma-tour-konzerten die ich gesehen habe,...
armin (Gast) - 29. Mär, 17:01
PetschMo beim Amadeus
Petsch Moser sind von FM4 für den Amadeus Award 2006...
josef k - 23. Mär, 10:59
Herzlichen Dank :-)
Herzlichen Dank :-)
pemofan - 2. Mär, 22:38
hallo,
für das video wurde das konzert am 15.12.2006 im WUK...
tom tehafilm (Gast) - 2. Mär, 01:37

Credits